Weihnachtsbaumschmuck für den Weihnachtsbaum

Das Schmücken des Weihnachtsbaumes der Kreissparkasse in Zwiefalten übernahm traditionell die Klasse 2 der Münsterschule und so wurde im Voraus fleißig geschnitten, geklebt und gebastelt.

Flauschige Rentiere aus Wolle, bunt verzierte Weihnachtsbäume aus Eisstielen und farbenfrohe Sterne zieren den Weihnachtsbaum, welcher während der gesamten Weihnachtszeit in der Kreissparkasse bestaunt werden kann.

Die Kinder waren stolz auf ihre selbstgemachten Werke und so fand eine gemeinsame Übergabe bei Herrn Fuchsloch in der Kreissparkasse statt. Die Kinder durften gleich vor Ort den Baum schmücken und waren sehr zufrieden mit ihrem Werk.

Eine kleine Belohnung für die Mühen gab es direkt vor Ort, welche auf dem Weg zurück zur Schule verzehrt wurde.

Zusätzlich gibt es eine Spende für die Klassenkasse. Hierfür bedanken sich alle Kinder der Klasse 2 herzlich bei Herrn Fuchsloch und seiner Belegschaft.